Sonntag, November 13, 2011

Make me feel like somebody

Der gestrige Abend wurde eigentlich noch ganz gut. Babysitten war kein Problem. Die Kinder waren 10, 7 und 4 -> Also eigentlich schon ganz erwachsen und ganz lieb. Wir haben nochein bisschen gespielt und dann sind sie ins Bett. Das war alles kein Problem. Auch ganz angenehm so. Danach habe ich noch einige wichtige Gesrpäche geführt. Teils mit meinem Drummer S. und teils mit Chris, die für mich mometan einen Tanz choreografiert. War ganz nett und auch sehr gut vom Inhalt her. Wir hatten alle noch so einiges zu klären. Ansonsten wollte ich eigentlich entweder was schreiben (für meine noch existierenden FF's) oder für die wichtige Geschichte LK Klausur lernen, aber keines von beiden hat neben dem Telefonieren wirklich gut funktioniert und somit habe ich mich im Endeffekt nur mit meinem Lied befasst, was ich für den schon erwähnten Wettbewerb brauchen werde. Wir müssen ein Lied schreiben und haben noch genau 3 Montate zeit. Bisschen gestresst bin ich schon und dadurch, dass ich am Abend dann gar nichts geschafft habe, wure es auch nicht besser.

Meine Nacht wurde ziemlich kurz, da ich um 7 ja wieder aufstehen musste, da um 9 Uhr in der Stadt wieder das Stage Coaching weiterging. Ich hätte auch beinahe verschlafen, wäre meine Mam nicht gewesen. Jedoch hat S. verpennt und somit konnten wir erst 20 Minuten später mit dem Coaching anfangen konnten. Dieses hat sich jedoch mit Meilen von dem am gestrigen Tag unterschieden. Diesmal war weniger Reden und mehr Tun angesagt. Wir hatten ja shcon unser konzept etc und mussten halt nur am Musikalischen feilen. Und das haben wir gemacht. Mehrmals haben wir unsere Lieder durchgespielt. Intros und Autros arrangiert. Gesanglich dies und das festhalten. Es wurde wirklich richtig gut und hat total viel geholfen. Credits to the coach, muss ich ja sagen. Jrdoch sind wir irgendwann wieder beim Problem gelandet. Unser eigenes Lied. Titel und Inhalt stand ja alles schon fest, nur habe ich keinen Text und keine Musik gehabt. Das hat der Coach sich angehört, hat bisschen infos gesammelt und dann kam es zum unglaublichen. Er hat uns ingange gekickt und auf ein Mal ist etwas entstanden. (Ich werde weder Titel noch entstehenden Text hier posten. Wegen Urheberrechte und so). Erst wurde besprochen, was es denn genau seinen sollte. Glamrock im The Ark Stil. Und dann wurde Inspiration geholt... und Musiziert. Und irgendwann kam auch ein Chorus Text. Wir haben wirklich gewerkelt. Es wurde gut, ich bin so zufrieden. Wir haben entlich was ingange gebracht. Vielen Dank an den tollen Coach!

Ich bin richtig gut gelaunt. Wenn ich meinen Blog anschaue scheint dieses momentan ja sogar öfters passieren. Vielleicht kann ich dann bald ja was bei meiner To Do List abhaken. Ich bin glücklich, zufrieden. Und das obwohl ich Essensmässig heute extrem mit Chips und Marshmallows gesündigt habe. Nicht gut eigentlich und ganz und gar kalorienbomben. Aber in diesem Augenblick ist es mir egal. Über meinem Aussehen steht nämlich die Musik. Musik für immer.

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen