Montag, November 07, 2011

I aint lost, just wondering.

Paar Tage nichts mehr geschrieben. Irgendwie bin ich gar nicht mehr dazu gekommen. Die letzten Tage sind so furchtbar schnell vergangen. Es gefällt mir keineswegs. Die Ferien sind jetzt auch vorbei. Schule hat heute wieder angefangen. Die Freizeit ist wieder futsch. Schule erwartet wieder alles von dir. Dein Leben versinkt in Selbstmittleid. Juhu.

Jedoch haben die Ferien noch ein schönes Ende bekommen. Dieses Wochenende wurde eigentlich total wunderschön. Ich habe viel machen können. Desöfterem gelacht. Liebste Menschen um mich rum gehabt. Wer weiss, wann es wieder so schön wird?
Der Freitag war glaube ich noch das aller schönste. Der Abend wurde richtig gelungen, richtig schön. Ich war mit meinen liebsten Jungs, konnte mit ihnen lachen, tanzen und einfach abfeiern. Wir plus meine Mädchen waren die ersten bei der Feier. Wir und die Hostess haben dann erst mal bisschen vorgefeiert. Bisschen getrunken, geredet und gelacht. War auch eigentlich ganz nett. Aber es wurde natürlich noch besser, als dann erst die Leute kamen. Ich und Picasso haben total viel getanzt. Mit ihm habe ich eigentlich am aller meisten am ganzen Abend unternommen, auch mehr als mit Eiche, die ja bei mir gepennt hat. Kocktorp hat sich gleich an ein Mädchen rangemacht und ja, ich weiss nicht genau wie das ganze geendet hat. Aber es war ein Gesprächsthema. Das gleiche gilt für Ludvard, nur das er es etwas dezenter gemacht hat. Eher den ganzen Abend mit der einen geredet und so. War auch lustig. Also war ich halt am meisten mit Picasso. Und mit den Mädchen. Tanzen tanzen, lachen, das war angesagt. Wir waren auch alle betrunken, aber noch so im angenehmen zustand. Und dann war da auch noch der Typ, in dem es im vorletzten Blogpost ging. Es war auch irgendwie etwas wahres dran, glaube ich. Ehe ich mich versah, habe ich eng umschlungen mit diesem Kerl getanzt, irgendwann hat er mich auch hochgehoben. Und ich habe es zugelassen, obwohl ich diesen Typ ganz unnd gar nicht so attraktiv fand. Man verstehe mich nicht falsch, er sah nicht schlecht aus. Er war nur nicht mein Typ. Ich glaube es war nur ein Moment der Nähe, den ich gebraucht habe.
Eiche und ich waren jedoch am nächsten Morgen nicht wirklich gut zu gebrachen, da wir beide einen kleinen Kater hatten. Erst mal entspannt und versucht die Kopfschmerzen zu ignorieren. Blöd nur, dass ich danach Bandprobe haben sollte. Und zu blöd, dass mein Drummer S es liebt auf seinem Schlagzeug rumzubrättern. Meinem Kopf ging es danach nicht wirklich glänzend kann ich sagen. Aber die Bandprobe war wirklich effektiv undn hat auch total Spass gemacht, muss ich sagen. Wir sind ein gutes Stück weiter gekommen, das kann ich konstatieren.
Danach bin ich noch kurz nach Hause um mich etwas hübsch gemacht, bin zu dem Zeitpunkt hässlich rumgelaufen, da ich am Morgen noch nicht im Stande war mich gescheit schön zu machen. Abends sind wir, Mami ich und noch zwei Freundinnen, zum Musical gegangen. Haben eine Romeo und Julia Version mit modernen Liedern gesehen. Es war richtig richtig toll! Wirklich, ich fand es ganz super, bin hin und weg. Und mein neues Lieblingslied seitdem ist "Mad World". Insbesondere in der Adam Lambert Version. Muss man sich einfach anhören. Wunderschön.
Zu Sonntag gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ich musste nur einige Dummheiten ausbaden, die mir in Verbindung mit der Feier am Freitag geschehen sind. Zum Beispiel konnte ich kein Sport machen, da ich meine linke Wade extrem gestreckt habe. Zu viel Sport und dann noch tanzen. Das war nicht gut. Aber das war noch nicht mal so schlimm. Ich glaube das noch immer irriterendste war, dass ich in meiner Tasche eine Dose Cider (wie Bier nur süsses Getränk) transportiert habe und dieses irgendwie dooferweise explodiert ist und alles durchnässt hat und jetzt alles stinkt. Tasche, Portemonnaie, Schlüssel. Schlüsselanhänger, Ipodsocke, Jacke und Socken die sich noch darin befanden mussten erst noch gewaschen. Der grösste Verlust war dennoch mein Ipod, er hat die Alk-Dusche leider nicht überlebt. Ich musste es meiner Mam beichten. Aber mein Gott, wir hatten Glück. Als ich das letzte Mal ausversehen meinen alten Ipod gewaschen habe, hat Mum für den neuen eine'Idiotenversicherung' unterzeichnet, die genau für diese Dummheiten stehen soll. Zum Beispiel wie ein Wasserschaden, wenn man das so nennen kann. Wir haben meinen Ipod also zum Geschäft gebracht und jetzt ist er zur Reperatur geschickt. Na viel Spass damit sage ich, denn auch er müffelt und klebt unangenehm :/ Manno, nie wieder ohne Plastiktüte los ey!

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen