Samstag, November 26, 2011

here I am

So, lange lange nicht mehr ggeblogt. Hatte einfach keine Zeit, keine Energie die letzte Zeit dazu. Ich komme noch dazu wieso weshalb und so.. Aber ich will es jetzt wieder in gange bringen und hoffe dass ich es wieder einiger massen kontinuierlich hinkriege.

Also. Ich werde jetzt nicht aufzählen, was sich in der letzten Zeit alles so in meinem Leben abgespielt hat, denn dann würde ich ewig lange schreiben und niemals fertig werden. Ich werde nur sagen, was momentan so los ist und was mich alles beschäftigt.
Mein Problem, wieso ich nicht gebloggt habe, ist auch der Grund warum ich momentan total sozial und Schulisch abschalte. Ich bin überfordert, mit allem. Mein Körper kann nicht mehr und schaltet ab. Ich kann einfach nicht mehr. Es ist schwer zu erklären, aber es ist so. Ich KANN nichts mehr machen, wenn ich von der Schule komme. Ich habe keine Energie mehr. Heule inzwischen ziemlich viel, habe mentale Zusammenbrüche und Depressive bis suizid gedanken. Es ist nichts zum Spassen. Und das einizge was mich aufpuscht momentan, sind Erfolge beim Abnehmen und Musik machen. Also konzentriere ich mich hauptsächlich nur noch auf dies. Meine Schulnoten werden immer schlechter und das obwohl ich das gefühl habe, dass ich so viel prestiere, wie ich nur vermag. Es ist nicht fair, meiner Meinung nach.

So könnte man mein Problem wohl beschreiben. Es ist hart, aber ich muss dadurch. Ich habe Donnerstag das erste Mal mit meiner Mutter darüber geredet, das hat gut getan. Dann Freitag mit einer Freudin, die das gleiche Problem hat, zwar nicht so extrem aber dennoch. Gestern dann mit Prinzessin. Das hat glaube ich, neben dem gespräch mit meiner Mum am aller besten getan. Es hat auch geholfen. Mir gings wieder besser. Ich konnte neuen Mut und neue Kraft schöpfen. Ich muss jetzt einfach mal neu generieren, neue Kraft schöpfen und mich ausruhen, damit ich die kommenden Monate in der Schule überstehe und mein Abitur nicht in den Sand setze. Dafür kommen die Winterferien natürlich sehr gelegen, aber bis die erst da sind, werde ich mich wohl erst bisschen zurück halten müssen. Wir schaun mal...


Ansonsten hatten wir heute Weihnachtsbasar in der Schule. Das war sehr schön. Beste war auch dabei und das hat mich noch mehr gefreut. Mami hat für mich ein OnePiece mit dem Schullogo bestellt, so toll. In Rosa, mit dem werde ich dann die ganze Zeit zu Hause rumlaufen. Ansonsten sind wir eigentlich nur die ganze Zeit so rumgetüdelt und ich habe mit vielen netten Leuten gesprochen. War sehr schon, wie gesagt. Nur blöd, dass ich inzwischen richtig Halsweh hab und somit die Kälte aufm schulhof nicht wirklich toll war für meinen Hals. Ich habe aber alles mögliche gegessen und habe somit Mami und meinen Hals beruhigt (mami macht sich inzwischen doch Magersuchts gedanken und so).
Wieder zu hause habe ich mich und meine band/s endlich für den Wettbewerb angemeldet und bin jetzt noch mehr motiviert. Jetzt gleich noch nen Spaziergang machen und mir Gedanken fürs Konzept und so machen und dann nachher zum babysitten und bisschen schreiben (hoffentlich wenn mein Gehirn mit das zulässt).

Das reicht jetzt mal, fürs erste... (Meine Rechtschreibung lässt nach, aber ich habe gerade wie gesagt einfach nicht die Kraft zum perfektionismus!)

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen