Freitag, Dezember 09, 2011

All about us - There's a thing that they can't touch

Ich habe es tatsächlich geschafft. For real.
Dieser Tag hat sich doch als so wenig negativ erwiesen, dass ich nicht eine Sekunde lang ´wirklich schlecht gelaunt war. Ich habe sogar gelacht heute und ich habe mich gefreut.
Schulisch gesehen (12p in Mathe, 13 im Englisch Vortrag und meine schnieke 14p Bio Klausur in den Händen gehabt!) Zu geil. Ich bin so stolz auf mich. Schule scheint wirklich wieder bergauf zu gehen... mein Ziel ist ja ein 1,8 bis 1,9 Abidurchschnitt zu schaffen, aber ob das zu schaffen ist weiss ich ja nicht...

Nach der Schule war die Zeit aber eigentlich noch viel schöner. Spontan habe ich mich einfach mit Con. verabredet. Wir waren erst im Café in der Altstadt zusammen. Dort haben wir lange zusammen auf einer Couch gekuschelt (ja, anscheinend darf man sowas im Café machen, im Sinne von beide drauf liegen, neben einander) und haben uns Sachen erzählt. Es begann bei meinen neusten Mental Breaks (Ja, mir ihr rede ich als einizge darüber), meinem Verband und die dazugehörende geschichte, dann zu ihren (das ist der Grund wieso) und dann zu allgemeinen Dingen. Später sind wir völlig abgeschweift und haben an uns 'Fylleminnen' zu erzählen und so ein Scheiss zu sagen, dass unser Lachen durchs ganze Café gehallt ist und sie mich beinahe von der Couch runtergeschubst hat. Das hat irgendwie so verdammt gut getan. Einfach mal wieder komplett loslassen und lachen, wenn auch nur über solch bescheuerten Kram.

Es hat sogar so gut getan, dass wir noch bis 22 Uhr was zusammen unternommen haben. Erst waren wir noch Spazieren und ich habe endlich mein Chai Latte Pulver besorgen können (gibt es fast nirgens in Sthlm). Danach sind wir zum Kino, wo sich Con. mit zwei weiteren Freunden verabredet hat. Sie wollten Breaking Dawn sehen. Und auch wenn ich den ja schon gesehen habe und der nicht so uuuuuuuuuunbedingt mein lieblingsfilm war, so wurde ich doch überredet mit zu gehen, da ich noch einen Kinogutschein hatte. Und auch das hat sich als lustig erwiesen. Wir haben erst den Film geguckt und über die total albernen Szenen gelacht und dann sind wir noch in der Stadt rumgewandert. Bei Topshop war irgend so n Festabend mit 25% auf allem. Wir haben paar Sachen anprobiert und auch wieder hier rumgealbert. Waren irgendwie bis halb 10 dort. Um 10 habe ich dann meinen Bus nach Hause genommen. War auch schon reichlich müde.

Aber dafür ist es ja umso geiler dass ich heute nen Freien Tag habe, um an meinem Projekt zyu arbeiten. Das hiess nämlich jetzt im klartext dass ich bis halb 10 ausschlafen konnte um dann erstmal mich mit meinem ersten selbstgemachten Chai Latte vorn Lappi setzten konnte. Erst mal chillen und dann gleich mit dem Projekt arbeiten auf dass ich sowas von keine Lust habe...

Edit: Geil war gestern auch noch, dass mich die Schulschwester, mit der ich nen guten Kontakt habe, angesprochen hat und gesagt hat, dass ich voll schmal geworden bin. Ich habe mich total gefreut und als ich's dann paar leuten erzählt habe, meinten sie auch, dass es voll stimmt. Ich bin viel schmaler jetzt. (Aber dass es ganze 7 Kilo sind die weg sind, wissen sie nicht)

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen