Montag, Dezember 19, 2011

You're insicure.. Don't know what for!

Ich meld mich wieder. Bloggen geht tatsächlich wieder aufwärz! Yay!

Der Tag heute war eigentlich ziemlich gut und auch ganz gelungen. Auch wenn ich erst vor einer Stunde nach Hause gekommen bin, hauptsächlich meine Zeit in der Schule verbracht habe und sonst nur kurz in der Stadt frei war.. Aber okay, erkläre ich das ganze mal genauer. Warum, wieso und so ..
Also. Erstmal hatte ich heute 'eigentlich' nur 6 Stunden. Das Minimum was ich haben kann! Richtig wunderschön. Und dann kam es dazu, dass mein einer Lehrer nur die Häfte der Stunden richtig durchgezogen hat und wir in denen nur Film geschaut haben. Einen über die Arktis, einen über Shakespeare und mit einem anderen Leherer noch einen über 'Ramona'. Total angenehm und entspannend. Genau sowas braucht man irgendwie jetzt, wo die Schule fast ganz vorbei ist. Nur noch entspannen, ausruhen und auf keinen Fall überstesst werden.

Nach Schulschluss hat mich dann Bestie bei der Schule abgeholt und wir sind zusammen in die Stadt. Wir haben dann noch ein bisschen Weihnachts-Shopping gemacht. Ich habe spontan beschlossen, dass Eiche noch eins von mir verdient und dann habe ich noch was Kleines für meinen Bruder gekauft plus die Häfte von dem Geschenk für Beste. Man muss dazu wissen, dass es mit unserem Schenken etwas besonders ist. Wir geben uns keine normalen Geschenke. Wir sind sehr originell in unserer Art, müssen immer irgendwie rumalbern. Und genau so zeigen wir uns, wie viel wir uns bedeuten. Klar, gibt es immer irgendwas ernstes, also normal schönes dazu, aber es sind eigentlich immer die komischen Dinge die in Erinnerung bleiben. Jetzt habe ich für sie total den süssen Kissenbezug gekauft, mit Figuren die sie auch als Kuscheltier hat, und da will ich noch paar Sachen draufschreiben und so. Klingt vielleicht komisch, aber ich denke es wird schön werden.
Nach dem Shoppen haben wir uns noch eine Weile in ein Café gesetzt und haben einfach nur geredet. Wir schaffen es mometan ja nicht wirklich oft uns zu sehen und dann kann es wirklich schön sein einfach mal entspannt in einem Café zu sitzen und zu reden. Über dies und das. Wir haben ziemlich viel über die Ferien geredet. Und über reiten. Ich habe ja jetzt die kommenden 3 Wochen die alleinige verantwortung für das Pferd von Freunden. Fühlt sich sehr gross an und doch leicht unheimlich. Und Beste möchte auf jeden Fall mal mit raus, wie ich auch mit zu ihrem Pflegepferd möchte. Darauf freue ich mich auch schon!

So um 5 haben wir uns dann verabschiedet und ich habe einen Spaziergang zurück zur Schule gemacht, durch die Weihnachtlich geschmückte Stadt. Es war schön, das Wetter war auch sehr angenehm. Dort, in der Schule, hat nähmlich ein Abschlusskonzert, von unseren diesjährigen Abiturienten organisiert, stattgefunden. Es beinhaltete Tanz, Musik, Theater. Alles total schön gemacht und es waren auch paar Freunde von mir involviert. Es war wirklich ein gelungener Abend und die Leute haben krassen Applaus geentet! ich hoffe auch wirklich, dass wir sowas nächstes Jahr auch machen (Oh mein Gott, ja. Ich mache schon nächstes Jahr Abitur!) Das sah wirklich so schön aus, so lustig. Und sie haben es alle gemeinsam gemacht. Meine Güte, ich war schon irgendwie neidisch!

---

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Mein Gewicht pendelt hin und her. War schon wieder auf 61,3 runter, dann habe ich aber meine Tage gekriegt und das Essen angefangen. Süsses, Abendessen und so. Jetzt bin ich wieder fett und so. Scheisse man! Ich hasse sowas. Aber ich hoffe wirklich, dass es in den Ferien besser wird. Da werde ich endlich wieder Schwimmen, Reiten wie auch mich für meinen Fussballkurs nächstes Halbjahr vorbereiten. Ich muss unbedingt fit sein für Januar. Beim Musikwettbewerb muss ich unbedingt von den 60ern runter sein. Mindestens 59 Kilo wiegen (habe ich das schon mal gesagt? Kommt mir irgendwie bekannt vor...) Geiler wär natürlich 58 Kilo.. Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass ich so konsequent bin... Auch wenn man bedenkt. So 7 Kilo habe ich ja schon runter! Ich fette Sau! ;)


/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen