Sonntag, Dezember 11, 2011

I love suicide

Laune wieder im Keller. Kann nicht mal ganz erklären wieso. Ist irgendwie alles auf ein Mal gekommen. Musste raus, Spazieren und nachdenken. Das hilft meist, aber es hat das ganze nur schlimmer gemacht.
Camen mit Leo war zwar echt schön, aber nicht mal das konnte mich happy machen...

Wusstet ihr, dass ich oft selbstmordgedanken habe? Wenn ich so darüber nachdenke habe ich sie schon seit der 8en Klasse, immer wiederkehrend. Es ist schon extrem. Es war schon mehrmals so, dass ich mir die genauen Details ausgedacht habe, sozusagen das ganze schon geplant habe. Und mir gefiel der Gedanke immer, eigentlich tut er das noch immer. Jedes Mal, wenn es mir schlecht geht, denke ich daran und weiss, dass es irgendwann noch ein Ausweg geben wird, wenn ich einfach nicht mehr kann. Ganz und gar nicht mehr. Es tut gut das zu wissen.
Oft habe ich mir das Szenario auch vorgestellt. Wie meine Eltern mich finden, meine 'Freunde' davon erfahren. Habe immer nachgedacht, wer weinen würde, wer sich Gedanken machen würde ob er sich vielleicht doch nicht genug Gedanken um mich gemacht hat und wem es scheiss egal wäre... Es ist ein ziemlich interessanter Gedanke und wie gesagt, ich mag die ganze Sache.

Ist das Krank? Also ich finde nicht. Ich finde es tut so gut. Und es war schon so lange mein ständiger Begleiter. Mein Helfer, wenn ich mal wirklich abschalten musste... Und hey, ich lebe ja noch also keine Sorge. Ich brauche das halt nur. Und um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht warum ich jetzt darüber blogge. Ich habe nur halt eben während meines Spazierganges an nichts anderes gedacht. Und komisch, jetzt wo ich darüber blogge beruhige ich mich wieder ein wenig. Wie gesagt. Es tut gut. Ich liebe es!


Jetzt ist natürlich auch die Frage warum ich mich so tierisch ärgere.. Wie gesagt, ich weiss nicht.
Aber ich denke es liegt zum grossen Teil an den noch immer vorhandenen Streit zwischen Prinzessin&Schwesterchen und mir. Ich weiss nicht, aber ich will das wirklich gerne so schnell wie möglich wieder klären und hinter mich bringen. Entweder mit dem Wissen, dass alles wieder gut wird oder andererseits mit dem Wissen, dass dies das Ende einer guten Zeit ist. Ich will einfach nur Klarheit und Ende. Also habe ich sowohl gestern wie auch heute die Mädchen mal angeschrieben und so, ob wir das nicht endlich mal klären können. Aber sie haben nie geantwortet. Ich habe das Gefühl jetzt ignorieren sie mich einfach. Also wurde ich gegen Ende auch wieder etwas forsch. Aber wie gestern gesagt, nimmt mich das ganze nicht mehr so sehr mit wie noch vor einer Woche, aber trotzdem tut es verdammt weh, wenn ich sehe, dass mein Blog gelesen wird, mein Twitter noch immer beobachtet wird. Sie also theoretisch alle Anzeichen und Nachrichten entgegennehmen sollten, mir aber nichts zurück geben. Wirklich wie so'n Abblocken. Als wollen sie mich jetzt einfach ignorieren.

Und Scheisse, auch das hatte ich schon mehrmals und darauf habe ich einfach null bock mehr. Entweder man klärt das ganze gemeinsam und es wird gut oder man sagt dem anderen, was einen stört und das es nicht mehr geht. Dann ist gut. Aber das Ignorieren, das ist so scheisse. Da habe ich wirklich  null Bock drauf. Niente. Alles nur das nicht. Bitte!

/ Engelchen


PS: Habe heute das "Good Times & Goodbyes" Album von The Midsummer Classic bei Itunes gekauft und eben gehört. Ich liebe die Lieder, liebe Robbert Dobbs Stimme. Lieblingslieder: Delaine, Don't waste your time, Never let you go und Good Times & Goodbyes.
Letzteres hat mich sogar sehr stuzig gemacht. Mit meinen ganzen oben erklärten Gedanken im Kopf und dann dieser Text. (Mir schien es schon fast wie so'n albernes Destiny Zeichen!):

>> If I could go back to July. Or back to the days where you and I spent the nights laughing together. What we had could've last forever <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen