Sonntag, Dezember 11, 2011

Its to you, I'll always return

Sonntag, eigentlich ein verhasster Tag. Aber heute nicht. Heute muss ich ja rein gar nichts für die Schule machen und kann somit den ganzen Tag für mich und zum Entspannen nutzen. Insbesondere jetzt wo meine Eltern und Bruder zu einem Dinner bei Freunden eingeladen sind. Das heisst, ich bin allein zu Hause.

Erst mal habe ich heute ausgeschlafen und gechillt. Total angenehm. Dann mich mit meiner neuen Droge, dem Chai Latte, vergnügt und ja.. Dann habe ich mich dazu endlich mal wieder entschlossen zu schreiben. War wirklich mal wieder Überfällig und so habe ich mich an ein Kapitel gesestzt, zu einem Partnertext von Prinzessin, mir und noch einer Autorin. Bin sogar mit dem Kapitel fertig geworden und bin stolz darüber. Hätte ich nicht gedacht. Aber man muss ja echt mal sagen, dass das Schreiben wirklich die Gedanken freilässt. Ich weiss nicht, aber irgendwie macht das total frei. Man kann seine Gefühle verarbeiten aber auch neue Gefühle entwickeln und das hat mir irgendwie richtig gut getan. So gut, dass ich überlege ob ich nicht noch irgendwas schreiben möchte. Jetzt, wo ich auch endlich mal Zeit habe. Wir schauen mal...

Ansonsten habe ich mir gerade essen gemacht: 1 Spiegelei + Brot, 1 Brot plus Tomatensosse. Lecker. Und so einfach zu machen. Und sättigend. Jetzt muss ich nur noch gegen mein Süssigkeitenlustgefühl kämpfen. Aber das pack ich schon. Insgesamt habe ich heute 440 kcal zu mir genommen. Viel mehr werde ich auch nicht zu mir nehmen. Max noch 200 kcal. Dann ist jut. Habe wieder ein bisschen zugenommen, wegen Con.s Essen. Heute waren es 62,5. Ich will aber noch unbedingt vor dem Musikwettbewerb von den 60 weg. Am besten auf 59, irgendwas. Egal was. Nur 59. Das wäre wirklich das geilste. Und ich glaube wenn ich dann noch imemr 62 wiege, werde ich durchdrehen und darauf habe ich keinen Bock und somit muss ich mich jetzt zusammenreissen...

Gleich muss ich mich noch um mein krankes Kaninchen kümmern, dann irgendwann heute noch mit Leo camen. Freue mich schon drauf, bin zugleich aber auch leicht kritisch, weiss nicht ganz wieso. Irgendwann ist sicher wieder die Family da und dann muss ich mal schaun wie ich mir die Zeit so vertreibe. Irgendwann will ich heute noch nen Spaziergang machen um noch so 300 kcal zu verbrennen. Dann bin ich glücklich.
Ich habe ja diese Application auf meinem Handy: Shape up. Find ich voll geil. Da schreibt man sein Essen und sein Sport ein und weiss dann genau was man zu sich nimmt/ genommen hat. Benutze ich schon lange diese App und ich finde sie toll. dennoch habe ich jetzt versucht aufgehört mein Sport darein zu schreiben, damit ich mehr Kontrolle über mein Essen habe. Passt schon. Finde ich...

Vielleicht blogge ich später nochmal, wenn mir irgendwas einfällt...


/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen