Samstag, Dezember 10, 2011

I don't give a damn, I'm happy as a clam

Ach mist, ich dachte schon ich wäre fertig mit dem Bloggen. Aber nein, da war ja noch was.
Ich wollte ja noch von gestern und heute was erzählen. Mal nicht so viel Gefühlskotze und so. Einfach mal ganz objektiv und so. Und mal bisschen schön mich darstellen und mein Leben. Ist ja auch nicht immer so scheisse, ne?

Alsoo, zu gestern. Gestern war ja mein freier Tag. Wirklich sehr schön und entspannend.
Ich habe morgens ja erst noch bisschen entspannt. Essen gemacht (2 Spiegeleier und einen Chai Latte), habe geduscht und bisschen am Lappi gesessen. Danach habe mich mich an meine Projektarbeit zum Thema Multiple gesetzt. Habe nochmal mit dem Buch "Aufschrei" von Truddi Chase von vorne angefangen. Das Buch ist aber auch verdammt gut, muss ich sagen. Auf jeden Fall zum weiterempfelen an denjenigen, der sich für das Thema interessiert. Irgendwann musste ich mich dann aber fertig machen, weil ich ja demnächst wieder losmusste. Abends hatte Con. ja zum Dinner bei sich zu Hause eingeladen. Ich bin hin und durfte auch da übernachten. Wir waren insgesammt 14 Leute und haben selber Essen gekocht (Con.'s Eltern haben ein eigenes Restaurant) und ziemlich viel geretet. Daher habe ich auch zuvor so wenig gegessen, weil ich wusste, dass wir bei Con. krass viel kriegen würden. Haben wir auch. Selbstgemachte Pasta und selbstgemachte tomatensause und dann noch selbstgemachte Pfefferkuchen-Nutella Torte. Mir war so schlecht danach, weil ich so übelst voll war. aber es war lustig. Dann auch noch Never have I ever und Truth or dare im dunkeln gespielt, weil wir irgendwann stromausfall hatten. War wirklich cool, was man so über manche Leute erfahren hat.. Irgendwann um 1 oder so dann ins Bett, habe noch ein bisschen wach gelegen und an dies und das gedacht, dann weggepennt...

Heute war auch ein guter Tag. Und heute war die Freude bisschen realer. man verstehe mich nicht falsch. Ich hatte gestern schon Spass und der Abend war wirklich schön, aber dennoch kann ich da einfach nicht sagen, das sich wirklich Glücklich bin. Glücklich macht mich aber zum Beispiel Beste. Und mit Beste war ich heute fast den ganzen Tag unterwegs. Zwar erst noch bei Conni aufgewacht, gefrühstückt und dann kurz nach Hause um zu duschen und so. Aber dann mit Beste los zum Shoppen. Weihnachtsgeschenke und Winterklamotten. Hat wirklich Spass gemacht und ich habe mich gefreut sie wieder essen zu sehen (sie hat ja essstörungen und so). Und wir waren wirklich erfolgreich. Ich habe alle Weihnachtsgeschenke für Bruder, Mum und Dad besorgen können, was heisst dass ich morgen nur noch eins für Beste auftreiben muss. Ausserdem noch Flauschige, warme Socken und eine Flaschjacke für mich mitgekauft und bei dem geilsten Italiener dieses Landes gegessen. Njam. So der Tag war echt schön. Und mit Beste fühlt man sich eigentlich fast immer total gut. Und sie ist so süss, wenn sie sich gedanken über das Geschenk für ihren Freund macht. Und mich fragt.. als ob ich eine Ahnung hätte...
Naja, dann eben nach 7 Stunden weg wieder nach Hause gekommen, vorn Pc geklemmt und da sitze ich ja noch immer. Facebook, twitter, youtube, und den Blog. Schöne Kombination. Naja, ansonsten habe ich auch noch kurz eine neue Textreihe bei der schreibseite reingestellt. Eine Kurztext Sammlung mit Englischen selbstgeschriebenen Kurztexten. Bin gespannt wie mein Englisch und die Handlungen rüberkommen. Hoffentlich gut!

Jetzt wahrscheinlich gleich ins Bett. Bin ziemlich müde, um ehrlich zu sein.. und morgen ist ein neuer Tag. Ein neuer Tag, wo ich rein gar nichts fïr die Schule machen werde.. Tihi!

/ Engelchen

PS: Eine Sache, die ich eben noch richtig geil fand war, dass mich Kocktorp so ganz spontan angeschrieben hat. Einfach so. Will bald wieder was mit mir unternehmen. Und wir haben noch paar Sms und so geschrieben. Die längste Konversation seit langem und das erste mal seid der gemeinsamen Party letztens. Hat mich irgendwie gefreut. Er hat auch gesagt, dass ich noch zu ihm hätte jetzt rüberkommen können um mit ihm und paar Freunden etwas zu chillen und dann noch bisschen zu kiffen oder so. Ich bin aber nicht wirklich für den Kiffkram. allgemein nicht für Drogen, seit dem Vorfall der Tochter einer guten bekannten sehr drastische Folgen hatte. Also habe ich abgesagt. Mit der ausrede, dass es mir zu weit war, dahin zu fahren. zu Faul und so. Naja.. irgendwie hat auch das leicht gestimmt! ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen