Dienstag, Dezember 06, 2011

Think of me

Think of me fondly, when we say goodbye
Eigentlich wollte ich was positives schreiben. Schule läuft gut. Habe 10 P im Geschichte LK, 13 P in Musik und 14 in der Bio Klausur, und das obwohl ich am abend vorher bei Besten war und sie getröstet habe.. also nicht wirklich zum lernen kam. (Eigentlich wollte ich sogar Prinzessin anschreiben und das klären..)

Aber ich habe gerade etwas gelesen, was meine Laune echt mies gemacht. Den Blogeintrag von Prinzessin auf ihrem Blog, ja klar soll sie doch ihre Sicht beschreiben. Aber so extrem. Okay, soll es mir doch Scheiss egal sein. Ich sehe es anders, ich sehe es nicht wie sie. Ich habe versucht was gutes zu tun, habe Texte gelesen, die von ihnen war (weil ich die Handlung gut fand und dachte auch wenn ich die Musik nicht mögen möchte, kann ich ja wenigstens die Texte lesen und mögen dürfen). Aber alles an meinen Kommentaren war falsch, alles was ich gesagt habe war ja voller Verachtung (hallo, schon mal in meinen Kopf geguckt? Hälst du wirklich sowas von mir? Besten Dank auch!)
Und das nicht nur sie durch das etwas in mir erweckt haben, was ich so schön verpackt habe, nein. Ich rede ja nur von der Situation jetzt (nicht von all dem Schmerz seid meiner Kindheit) Ich bin eine Dramaqueen, übertreibe dermassen. Jaja, wie gesagt du sitzt nicht in meinem Kopf drin. Du hast keine Ahnung...
Und eigentlich will ich nicht wirklich weiter auf den Inhalt eingehen, wenn da nicht noch eins wäre, was mich rasend macht, wütend traurig und einfach nur zum Morden bereit... Sie schreibt etwas über die Beziehung von Beste und mir. Beste und ich kennen uns von Kindesbeinen auf, waren schon imemr Freunde. Mit 9 oder so wurden wir Beste Freundinnen und sind es bis jetzt. Wir haben noch nie gestritten, hatten ja schon paar Meinungsverschiedenheiten aber nie streit. Wir können uns nicht jeden Tag sehen, gehen auf verschiedene Schulen, haben noch andere Leute mit denen wir sind und die Zeit ist auch nicht immer da. Es ärgert uns aber es hat auch was gutes. Wir gehen uns nie gegenseitig auf die Pelle, haben nie genug von einander und lieben es immer Zeit mit einander zu verbringen. Ma hatte es den anschein, als würden wir uns verlieren, aber nicht durch streit sondern durch die fehlende Zeit. Aber wir haben immer wieder zu einander gefunden. Immer. Und es ist das Beste für mich! Sonst wäre ich ganz bestimmt nicht mehr!
Jedenfalls finde ich es dann VERDAMMT DREIST zu behaupten unsere Freundschaft WÄRE NICHT ECHT. Wäre OBERFLÄCHLICH und SO EIN SCHEISS! Ich glaube ES HACKT!!! Wie kann man nur sowas sagen? Wie? Sie hat doch keine Ahnung. Wirklich nicht. Und okay, soll sie über mich sagen was sie nicht lassen kann, ich nehme auch grad kein Blatt vor den Mund. Aber NICHT ÜBER BESTE. NICHT ÜBER DIE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN IHR UND MIR!! Es ist das einzig wertvolle was ich noch habe in meinem Leben!!!
Und wenn sie mich auslöschen will ist dies sicher der beste weg...

Aber okay, es ist nicht nur sie allein. Soweit ich das von ihrem Blog und anderen Posts richtig verstanden habe, so geht es genauso von Schwesterchen aus. Sie halten zusammen, gegen mich. Fine okay. Wenn ihr so denkt. Ich habe was falsch gemacht. Ich hätte die Texte nicht lesen sollen. Ich mache den scheiss Fehler bestimmt auch kein zweites Mal. Und wenn ich doch mal was lesen werde, dann werde ich kein Feedback dalassen, damit auch ja nichts falsch verstanden werden kann. Wenn es überhaupt nochmal etwas wird zwischen uns. Momentan zweifel ich stark. Ich habe wie gesagt keine guten Erfahrungen mit Streits. Jedesmal war ich danach ganz allein und aussenseiter. Ich habe so stark versucht es zu verhindern. Wirklich. Aber es hilft ja anscheinend gar nicht.

Und gegen alle, die mich jetzt wirklich als Übertreiber sehen. Denkt doch was ihr wollt.. Dass ich die letzten Nächte kaum geschlafen habe, da mich wirklich alles wieder einholt. Der ganze Schmerz, die ganze Wut, die ganze Trauer von früher. Es geht sicher nicht nur von S&P aus, sondern auch von F und L. Ganz besonders von denen, aber auch von anderen Menschen die mir zueinst alles bedeutet haben und mich dann wie ein häufchen elend dagelassen haben.
Man denkt man selber hat nur Probleme (ja P du insbesondere). Man denkt man selber ist so sehr am Arsch dran. Und viele denken mir geht es super. Mir geht es gut, weil ich lächle. Dass ich jeden verfickten Tag in der 8, 10 und jetzt wieder seid Schulbeginn destruktive und suizid-Gedanken habe, checkt keiner, nur weil ich es niemandem sage. Und wenn ich mich mal traue (Jahre später) meine Trauer anzusprechen, meinen sie "wieso hast du das nicht früher gesagt?" Ich bin ein Scheiss verfucktes @##%@ Desaster und ich hasse mich, habe mich schon immer gehasst.
Aber ich wette diese Aussage wird man auch nicht ernst nehmen, wird man auch wieder nur als Übertreibung sehen. Aber fine, wenn ihrs so wollt... Wenn es so weitergeht, mache ich ernst. Wirklich! Dann setze ich allem ein verfucktes Ende. Dem scheiss Leben was ich lebe. Was soll es mir auch bringen, wenn nur meine Fam unnd Beste zu mir stehen?

Dann werd ich weg sein. Und ehrlich, wenn dann jemand so tut als würde er mich vermissen. Den Schick ich persönlich in die Hölle! Ich hasse euch. Ich hasse mich. Ich hasse alles!

/ Ich (Das wahre ich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen