Freitag, Dezember 23, 2011

The sharp knife of a short life

Wieder zu Hause. Bis eben war ich mit Mama einkaufen. Die letzten Weihnachtssachen. Essen, Geschenke ihrerseits und so. War ganz schön! Ich mag es mit Mama einkaufen zu gehen. Eher ungern in diesem Weihnachtsstress aber naja... Jetzt gleich werde ich noch paar Pfefferkuchen backen und meine Geschenke einpacken (bei solchen Dingen bin ich ein spätzünder. Am liebsten mache ich es sogar an Heilig Abend!)

Gerade surfe ich noch so ein bisschen durchs Netz. Facebook, Twitter, Youtube. Das übliche halt. Auch meine Schreibseite schaue ich an. Irgendwie bin ich so furstriert die letzte Zeit, was das sufen angeht. Irgendwie macht es mir keine wirkliche Freude und ich werde nur schlecht gelaunt (ausnahme gestern.. Tim hat mir den Tag gerettet was das angeht) Ich weiss nicht wirklich woran es liegt. Ich meine, jetzt habe ich ja Zeit und kann es machen wann und wieviel ich will. Ich schreibe inzwischen ja auch wieder. Sogar richtig aktiv und so. Es macht mir endlich wieder richtig Spass und abends will ich immer nicht schlafen, weil ich neue Kapitel planen möchte. Voll komisch irgendwie. Aber ich finde es gut. Sehr gut. Und auch wenn die meisten Leser nicht wirklich aktiv und treu sind, so gibt es dennoch einige wenige, die dagegen ankommen. Habe gerade eben auch eine Mail bekommen, wie es mit einem meiner Texte denn aussieht und ob ich sie noch weiterführen werde. Ich fand das so süss. Und es sind genau diese kleinen Gesten, die einem die Lust und Kraft geben noch mehr zu produzieren. So niedlich. Und ich freue mich so! (Wieso gibt es keine Menschen, die einem solche Freunden face to face machen können? Wieso?)

Irgendwie bin ich schon wieder auf so nem destruktiven Trip, habe ich das Gefühl. Es kotzt mich an. Ich habe so keinen Bock darauf. Auf die ganze Scheisse. Immer schlechte Laune, sieht alles nur als doof an. Wird abwechselnd Traurig und Wütend. So soll das nicht sein. Erst recht nicht an Weihnachten.
Ich habe so einen kleinen Verdacht woran das liegen könnte. Aber den will ich hier nicht publizieren. Wäre irgendwie auch wieder einer der Dinge, die einfach nicht hierhin gehört.

Habe übrigens letztens meine 'To do' Listen Seite da (kann es nicht mal richtig beschreiben ey!) überarbeitet. Noch paar Sachen hinzugefügt. Hoffe wirklich, dass ich bald paar Sachen da abhaken kann. Wie zum Beispiel die Gewicht Dinger. Das wäre wirklich was tolles...

Aber jetzt werde ich mal mein Backen anfangen. Habe lust dazu. Will Spass haben und Pfefferkuchen mit Glasur machen ist lustig. Vielleicht (wahrscheinlich) blogge ich heute Abend nochmal. Dann muss ich halt noch paar andere Sachen erledigen und ich will schreiben, ganz wichtig. Morgen ist dann Weihnachten. Werde versuchen da auch noch zu bloggen. Bin ja kein wirklicher Weihnachtsmensch. Nehme das ganze nicht soooo ernst. Habe nicht soo krasse Traditionen. Paar Schwedische und so. Aber sonst..

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen