Donnerstag, Dezember 22, 2011

We can go

Als aller erstes:
Jiaaaahhuuuu!!! Freude aber sowas von! ich bin heute morgen auf die Waage gestiegen.. und: 61,0!! Geile Scheisse, sage ich nur. Demnächst könnten es 60, irgendwas sein. Und das heisst, dass ich mein erstes Teilziel dann erreicht habe! Ich bin so froh. Habe mich endlich wieder so ziemlich hübsch und so gefühlt. Voll der Wahnsinn! Ich bin so furchtbar glücklich gewesen heute morgen. Das geht gar nicht gescheit zu beschreiben!

Ansonsten war der Tag auch ganz okay. Jetzt nicht unbedingt so geil wie mein Morgen aber sicherlich gut und okay... Ich durfte endlich mal ausschlafen und das war natürlich die grösste Schönheit des Tages. Bis 11 und so. Danach nur gechillt. Pc, Musik, Duschen und so. Eltern weg, Bruder weg. Alleine party gemacht und so. Dann noch gegessen und einen Film dabei gesehen. Und um drei bin ich dann los, habe mich mit Beste getroffen. Wir mussten nochmal los, die letzten Geschenke besorgen. Und das haben wir dann auch gemacht.
Wir waren in einem Zentrum drin, eines unserer Favoriten. Waren in glaube ich jedem Geschäft drin. Erst die Geschenke besorgt und dann bisschen für uns geguckt. Lauter Klamotten probiert. Ich habe sogar richtig enge Sachen und so anprobiert und es sah sogar richtig gut aus. Nur hatte ich nicht so viel Geld. Und ich will mir das was ich noch habe sparen. Demnächst wird sowieso überall halber Preis und so sein. Und darauf freue ich mich schon voll!
Mit Beste hatte ich dann also einen sehr schönen Nachmittag/ Abend. Wir haben uns viel gegenseitig erzählt und irgendwie auch alten Erinnerungen hinterher gesölzt. War irgendwie genial an alles alte zurück zu denken und so. An unsere Kindheit, die Jugendphasen und jetzt. Ziemlich schön, dass man sowas mit einem Menschen wie ihr teilen kann. Ich weiss wirklich nicht, was ich ohne sie wäre.

Wieder zu Hause war dann fullhouse in der Küche. Mum und Dad haben gebacken und ich habe mich sofort dazugesellt. Wir haben alles mögliche gemacht. Pfefferkuchen, typische Schwedische Lussebullar und den Knäck (ich weiss leider nicht wie das ganze auf Deutsch heisst) Es hat jedenfalls einen Morts Spass gemacht das ganze zu backen und so.
Und dann wurde ich nachher auch noch von meinem Kumpel Tim angeschrieben. Er macht ja auch bei dem Musikwettbewerb mit und wir hoffen beide so sehr, dass wir uns in der 2en Runde wiedersehen. Wieder rumalbern dürfen und so... Ich kenne ihn zwar nicht soo gut, aber ich habe ihn schon gern. Klar ist er niemand, dem ich mein Herz öffne oder so, aber es tut einfach gut mit ihm zu reden. Albern sein zu dürfen. ich meine, er ist sogar älter als ich und dennoch so albern und kindlich. Ich hoffe so werde ich auch sein, dann. Ich will so bleiben wie ich bin!

Jetzt aber gleich offline gehen. Schlafen weiss ich nicht. Wahrscheinlich noch etwas lesen oder schreiben oder so. Aber offline halt...

Irgendwie denke ich in letzter Zeit viel nach. Ich weiss nicht genau wieso, aber ich tue es. Und es macht das Leben nie einfacher. Irgendwie fällt einem genau dann immer ein, was so im Leben mangelt. Oder was einen traurig macht. Ich hasse diese Gedanken, finde immer ich wirke so drama queen oder so. Naja, vielleicht bin ich das auch. Wer weiss...
Oft denke ich 'Was wäre wenn..' Gedanken. Ich hasse sie. Ich meine, sie bringen mir auch nichts. Is doch eh schon gelaufen das ganze. Und ich kann auch nichts mehr daran ändern. Aber dennoch denke ich so. Es tut weh. Es gibt so viel, was man hätte besser machen können in seinem Leben, was man hätte verhindern wollen. Ich bereue eigentlich nichts meiner Taten. 'Je ne regrette rien' ist mein Motto. Weil alles schlechte immer zu was gutem geführt hat. Aber es gibt trotzdem so viel Schmerz, den man sich hätte ersparen können. Das wäre auch sehr schön gewesen. Momentan läuft ja auch nicht alles glatt. Auch jetzt würde ich gerne so manche Sachen ändern... Sachen verhindern und besser machen!
Ich wünschte mir ich könnte einfach verschwinden. Einfach abhauen und irgendwo neu anfangen. Das will ich eh schon, nach meinem Abi. In Deutschland oder so. Vielleicht aber auch Amerika, Australien oder so. Weit weg halt. Ich hasse dieses Leben hier. Ich will so viel wie möglich daran ändern. Will anders werden. So wie ich jetzt bin sehe ich nicht gute Zukunftschancen in meinem Leben. Und was bringt mir das ganze dann?

/ Engelchen

PS: Lieder helfen mir immer. Bands ebenfalls. Aber auch auf deren Hilfe (band) verzichte ich inzwischen. Es ist nicht angesagt und so. Man wird alleine dastehen. Ich will nicht wieder alleine dastehen, nur weil ich mich an eine Band binde. Früher konnte ich das so gut, so schwerelos. Ich habe es gemacht. Tokio Hotel, Panik, Cinema Bizarre und so. Ich war verdammt stolz drauf. Und es war okay. Ich habe Freunde mit mir gehabt. Auch Beste zum Teil. Aber jetzt geht es nicht mehr, leider... Trotzdem bleiben mir die Bands sehr nahe, die ich mal mochte. Ich hasse sie nicht. Bin kein Fan mehr, kann sie aber trotzdem mögen und gerne haben. Ich stehe noch zu ihnen. Genau wie zu meinen Fehlern und Verlusten. Genau wie zu meinen alten Freundschaften, Wünschen und Träumen. Egal wie hart es jetzt ist, so bleibt mir noch die Erinnerung. Das gute!

Ein Zitat aus einem Lied, einem wunderschönen Lied. Manchmal denke ich sogar auch so...

Es ist nur ein Gefühl
das mir sagt was ich nicht will
Bin total aufgewühlt
Ich stehe jetzt auf
Und bin nicht mehr still
Du erwartest viel
Ich kann nicht alles für dich sein
Obwohl ich dir verfiel
Ist meine Welt für dich zu klein

Meistens ist es ganz egal wohin ich geh
ich komm aus der gleichen Tür heraus
Die Spielchen tun mir ziemlich weh

Himmel hilf, wohin treibs mich heut' Nacht
Keine Frage weg von hier
Ich weiss ganz genau ich habe nicht nachgedacht
Trotzdem will ich weg von dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen