Sonntag, Dezember 25, 2011

I'm never gonna let you go

Der Weihnachtstag (Juldagen / Christmas day) ist angelangt. Verdammt geht die Zeit schnell.

Gestern war noch sehr schön. Richtig Weihnachtlich sogar. Wir haben lecker gegessen, haben die Zeit mit einander genossen, ich habe Beste getroffen. Dann wurden etwas später als sonst die Geschenke verteilt und noch Nachtisch gegessen und einen Film geschaut. Richtig Familiär und schön. Ich fand es richtig perfekt, tolles Weihnachten und es ist schon traurig, dass man jetzt ganze 364 Tage warten muss bis zum nächsten Mal.
Die Geschenkeverteilung fand ich auch ganz perfekt. Ich habe die Geschenke verteilt und erst mal allen anderen ihre jeweiligen gegeben um mich über deren Gesichter freuen zu dürfen. Alle waren so gerührt, so niedlich. Und dann waren meine Geschenke drann und darüber habe ich mich auch total gefreut. Zwar ahnte ich ja schon die meisten davon, aber dennoch waren es super tolle Geschenke <3 Bekommen habe ich:
Geld (von beiden meinen Grosselternhäusern)
Eine schicke Tasche
Einen Poncho
Meinen Ipod Nano
2e Glee Staffel
Ein Buch
Ein Krimi Hörbuch
Wärmekissen (Brüderchen)
Ein Dalapferd (Meist obskruses Geschenk meines Vaters überhaupt)
Lederandschuhe + Ring + Rosa Nagelfeile (von meiner Besten)

Ich habe mich über jedes einzelne Geschenk riesig gefreut und bin total zufrieden mit allem. So viel Liebe steckt darin. Ich bin einfach ganz platt. Lieber habe ich paar wenige Menschen, die mir was schenken, was wirklich von Herzen kommt, als viele Freunde die mir nur Oberflächliche Geldgeschenke machen.

Heute war ein etwas ruhigerer Tag. Ich durfte ziemlich lange ausschlafen (habe nach dem Film gestern noch meine Glee Staffel begonnen). ich habe einen Spaziergang gemacht und dabei das Spotify Premium von meinem Ipod genutzt um mal bisschen alternativere Musik zu hören.
Nachmittags waren wir dann, wie jedes Jahr, bei meiner restlichen Familie, auf schwedischer Seite, eingeladen. Zum Essen, reden und Kaffe trinken. Und es war wie immer total gemütlich. Mit meinem Onkel, seiner Frau, meiner Cousine + Freund und Cousin + Freundin. (Die 4 sind um die 30 Jahre also etwas älter als mein Bruder und ich) plus dann meine Eltern, mein Bruder und meine sv Oma. Wir haben wieder richtiges Weihnachtsessen bekommen, bis wir kurz vom platzen waren und dann noch super leckeren Nachtisch. Ich liebe meine Familie. Ich würde sie niemals verlieren wollen. Irgendwie war das schon immer so bei uns, so Tradition wir alle zusammen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Weihnachten ohe sie wäre. Es ist immer so eine schöne Stimmung, so gemütlich. Tollste Familie überhaupt! Als wir dann gehen sollten, mussten Mum, Bruder und ich nochmal einen ordentlichen Spaziergang machen um das ganze einigermassen verdauen zu können.

Und jetzt sind wir alle wieder zu Hause. Gleich werde ich noch eine Folge Glee schauen (ich liebe die Serie, da ist so viel tolle Musik drin) und danach ist wieder Familienzeit vorm Fernseher angesagt. Dann kommt nämlich unsere Lieblingsserie. Die verfolge ich schon seid ich 10 bin oder so. Krimiserie. Midsommer Murders heisst sie eigentlich. Auf Deutsch Inspektor Barnaby genannt. Beste Krimiserie überhaupt. Ich liebe sie einfach und kann sie jedem entfehlen. Ich kann sie immer schauen. Egal ob Winter oder Sommer oder was anderes. Sie ist immer angesagt!

/ Engelchen

PS: Wie es aussieht geht es auch jetzt in der Zeit des Festes der Liebe auf den meisten Ebenen Bergauf. Auch bei Prinzessin und Schwesterchen. Viel mehr sage ich auch nicht. Aber viele Gedanken sind in dieser Zeit bei ihnen gewesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen