Montag, Dezember 05, 2011

If I die young..

Bin noch in der Schule, habe nachher keine Zeit und so schreibe ich einfach jetzt, was ich loswerden möchte..

Der Tag heute war Schulisch gesehen eigentlich total gut. Habe 13 p in Ethik Vortrag (und das mit fehlendem Konzept) und mein einer Lehrer, mit dem ich ja eig nicht so klar komme, hat mich heute voll gelobt in Erdkunde. Ich habe mich vol gefreut.
Danach habe ich noch mit Eiche für den Musikwettbewerb geprobt und das war auch ganz effektiv. Danach haben wir noch bisschen Big Bang Theory geguckt und jetzt warte ich eben nur noch auf Bruder, da wir dann zusammen mit noch paar anderen Zug nach Hause fahren können. (Dauert ne Weile von der Schule nach Hause)
Es klingt also alles ganz schön und gut, wie ein guter Tag, als würde es mir gut gehen.

Äusserlich ging es mir sicherlich gut, aber in meinem Inneren häufte sich ein Gefühlschaos. Ich habe mich heute voll abeschottet, habe gestern einfach so schlecht geschlafen. Habe die ganze Zeit in den Pausen Musik gehört und mich für mich alleine gehalten. Genau wie damals in der 8en Klasse. Es ist eigentlich total schlecht, dass ich dies tue, aber es musste sein. Und da die ganzen Erinnerungen von früher sowieso wieder hochgekommen sind, gab es eh nichts mehr zu stoppen. Es war wirklich ein Chaos, es war furchtbar.

Ich habe mich total abgeschottet, sowohl vor den Leuten hier, wie auch von Prinzessin und Schwesterchen. Aber das muss einfach sein. Ich sehe ein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, weiss dennoch nicht genau was und wieso. Aber wenn sowas in die Hose geht, halte ich es auch nicht für gut einfach so weiter zu machen wie zuvor. Ich musste das so oft zuvor schon mitmachen, ich packe es nicht noch ein weiteres mal. (Mit L., F. Tuti, To.) Ich lasse das nicht noch ein Mal mit mir machen. Und auch wenn ich den beiden so viel anvertraue und mir nicht denken kann, dass sie mit mir den gleichen Scheiss durchziehen, muss ich jetzt einfach mal Pause machen. Muss mal abschalten und wieder zu mir finden. Ich habe den anderen 4 auch so viel Vertraut und sie haben mir auch unglaublich viel bedeutet und trotzdem haben sie mich hängen lassen und in mir wieder Wunden aufgerissen. (Wunden, die schon mit meinem 7 oder 8 Lebensjahr aufgeschnitten wurden). Ich kanne einfach nicht mehr. Ich will kein Mentales Desaster sein. Und somit muss Pause sein. Wenn jedoch die zwei etwas wissen oder fühlen, was nicht mir bekannt ist oder so ist wie zuvor, sollen sie es mir bitte gleich sagen. Mich nicht zu schonen versuchen. Das bringt eh nichts. sondern macht es nur schlimmer.

So, das musste jetzt raus, genau wie gestern. Da sind meine Gefühle auch einfach mit mir durchgegeangen. Es tut mir irgendwie leid und irgendwie auch nicht...

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen