Mittwoch, Dezember 07, 2011

I'm gonna miss you wherever I go

Schule war heute komischer Weise wieder gut. Con. war da, das hat gut getan.
Ansonsten war der Unterricht nicht so viel, da mehr als die Hälfte der Klasse auf Exkursion war...

Habe auch alles wegen Sport und so hinbekommen, niemand hat was gemerkt. Nur kurz gefragt, ich habe was erfunden und sie haben es mir abgekauft. Nicht mal Mum hat was gecheckt.. Finde ich auch gut so. Es tut mir immer so leid, wie ich sie da mit hinein ziehe. Ihr soll es nicht meinetwegen schlecht gehen, sie hat es ohnehin schon nicht leicht.

Nach der Schule dann halt Gesang. Das hat so gut getan. Das hat sogar noch mehr geholfen als das ständige rumklämmen an meinem Arm. Wir haben wieder die Lieder für den Musikwettbewerb geübt. Hat auch richtig Spass gemacht, obwohl sie inzwischen schon die kleinsten Kleinigkeiten an mir bemeckert. Macht aber auch irgendwie Spass wenn sie das tut. Ich habe sie gern, meine Lehrerin. Und Musik ist so unglaublich hilfreich. Der beste Ablenker und Verständnisspartner der Welt. Ich liebe die Musik, ich liebe sie so sehr. Durch sie finde ich immer wieder zu mir, kann mich mal freuen und mal traurig sein und es ist okay. Denn für jede Stimmung kann die Musik da sein...

Morgen halte ich meinen letzten Vortrag in der Schule, danach ist alles stress machende vorbei. Und ich hoffe dann wird es mir auch wieder besser gehen. Wie gesagt, ich hoffe. Freitag habe ich dann frei, um an meinem Projekt zu arbeiten. Das ist aber auch dringend mal Zeit, ich komme sonst nie dazu. Meine Gedanken sind halt immer wo anders. Ansonsten ist Freitag noch das Dinner bei Con. <3 Ich freue mich darauf. Es sind nur wenige Leute da und gerade sie ist die Hostess der wenigen. Sie, der ich mich geöffnet habe, die mich versteht. Ich bin ihr so dankbar, wenn sie mir einfach zuhört. Das hilft wirklich viel. Man denkt es gar nicht, aber es ist so...

~~~~~~~~~~~~~~

Heute in der Schule nur durch meinen Arm mal wieder paar Gedanken an Schwesterchen & Prinzessin verschwendet. Wollte erst noch eine Sms schreiben, habe es dann aber unterlassen. Ich wollte meine Gedanken dort behalten wo sie waren und nicht irgendwie wieder auf die Gedanken zurück kommen.
Erst als ich wieder zu Hause war, ging das ganze wieder los. Durch twitter und Facebook, tolle Seiten.. Zum Glück war das ganze weitaus mässiger als die letzten Tage. Daher auch kein Depri-post.
Ich werde mir auch jetzt einfach keine Gedanken mehr machen, nicht bis morgen und am besten nicht bis zum Wochenende. Das habe ich mir jetzt einfach mal vorgenommen. Ablenkung ist also angesagt. Diese habe ich teils gestern schon durchzogen, morgen muss ich mir nach der Schule einfach was vornehmen und dann Freitag wird schon....

Man meint ich renne vor den Problemen weg? Nein diesmal sicher nicht!
Nur die Konfrontation und den Schmerz will ich hinauszögern!

/ Engelchen



PS: Sie hat ihn gelöscht. Sie hat den Post von gestern gelöscht.
      Und schon drehen sich die gehassten Gedanken mit Zeichen wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen