Dienstag, Dezember 20, 2011

Now this is not the time or place..

Wieder zu Hause, wenn auch nur noch für eine knappe Halbe Stunde. Danach werde ich zum Babysitten gefahren. Werde auf zwei Jungs aufpassen, während die Eltern zu einem typischen 'Julbord' gehen. Freue mich schon irgendwie drauf, die Familie ist einfach total nett und wohlerzogen!

Der Tag heute war auch ganz gut. (Mal abgesehen von meinem Naschen gerade eben - schon wieder -.-') Wir hatten ja diese Stadtwanderung zum Andenken unseres Schuljubiläums. Mit Fragebogen und so. Waren in Kleinere Gruppen (Klassen und Jahrgänge gemischt) eingeteilt und so. Meine Gruppe war eigentlich voll cool und es hat Spass gemacht: War natürlich nur mit den Oberstufenschülern, aber die waren halt echt cool drauf heute. Gewonnen haben wir leider nichts, aber es hat trotzdem Spass gemacht.
Nach dem Spaziergang war ich dann noch kurz bei Eiche und wir haben unsere Lieder für den Wettbewerb geübt. War ein bisschen chaotisch und wir waren manchmal auch pissig auf einander, weil wir sehr unterschiedlicher Meinungen sind, wenn's um die Details geht. Aber im Endeffekt war es natürlich nichts gravierendes und es hat auch Spass gemacht. Ich fand es auch süss, dass sie sich über ihr Weihnachtsgeschenk gefreut hat!
Danach habe ich noch mit Chrissy und Kath den Tanz geübt, den ich zum einen Lied brauche. War irgendwie anstrengend, weil ich der Meinung bin ich tanze und es einfach nicht gut aussieht. Aber es war trotzdem cool. Das wird auch langsam und meine beiden Coaches sind auch schon ziemlich geil, muss ich sagen! Ich hoffe wirklich, dass mein noch zu choreografierendes Solo nicht allzu schwer wird, damit ich mich nicht blamieren muss, weil es bei mir so scheisse aussieht. Aber gut. Wir schauen mal. Bloss keine Panik schieben.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Klar, ich rede momentan alles schön und so. Aber egal, mometan ist es okay. Es gibt paar Sachen, Schule und so, die mir mom echt aufn Sack gehen, aber die sind hier wirklich nicht erwähnenswert! kommt sich nicht gut!

> Gerade ne Sms bekommen, dass die Choreo fertig ist... Scheisse ey. Morgen durchgeghen. Ich kriege schon leicht schiss! :S <

Aber okay, viel mehr schaffe ich es jetzt auch nciht zu schreiben. Muss mich fertig machen und so. Pc einpacken, damit ich wenn die Kids schlafen wieder schreiben kann.. Oh ja, schreiben läuft grad echt richtig gut! Voll krass irgendwie aber schon ziemlich geil! Wenns sonst noch fragen oder so gibt, momentan bin ich in der Laune sie zu beantworten. Schreibt mir einfach..
Ach ja, noch was erwähnungswertes, was auch meine gute Laune grad ausmacht: Morgen ist Schulschluss! Ich krieg mein Zeugniss und so. Dann ist aus und vorbei. Ferien! Geil geil.. <3

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen