Dienstag, Dezember 27, 2011

Mess my soul, I really love rock 'n roll

Habe irgendwie verpennt zu bloggen. Wir schieben die Schuld mal auf die Weihnachtszeit!

Gestern war ein wirklich schöner Tag. Ich war bei Fly, meinem Pflegepferd für die Ferien. Sie gehört eigentlich paar Freunden, aber jetzt habe ich die verantwortung für sie. Ich darf sie reiten und so wann ich will. Nur blöd, dass der Stall so weit weg liegt und Mum mich dann immer fahren muss. Jedenfalls war ich bei Fly und bin mit ihr bisschen auf dem Platz geritten und so. Hat total Spass gemacht, aber es war auch sau anstrengend. Sie ist arraber und somit sehr energisch und wild. Und auch wenn ich inzwischen 10 Jahre Pferdeerfahrung habe, so ist es manchmal ein harter Kampf mit diesen Tieren. Aber ich konnte auch viel von ihnen lernen, bisher. Und das kann ich auch von Fly, daher macht es so ein Spass sie zu reiten.
Ansonsten habe ich hauptsächlich entspannt. Habe meine Glee-Staffel weiter geguckt (Geiles Weihnachtsgeschenk!) und ich habe kurz Beste für einen Spaziergang getroffen. Wir überlegen noch immer was wir an Neujahr machen wollen. Eigentlich wollen wir ja zusammen feiern gehen und so, aber wir wissen noch nicht genau wann und wo. Ausserdem wollen wir auch mit paar coolen Leuten sein und das ist bei housepartys nicht immer ganz einfach. Später am Abend habe ich dann noch mit Kocktorp geschrieben, sms. Er will vielleicht ein Dinner an Neujahr arrangieren und dann könnten wir auch dahin. Und danach alle zu einer Party. Wir müssen halt mal schauen. Haben ja noch etwas Zeit und so.
Ausserdem hat Cousinchen abends noch anrufen, habe mich voll gefreut. Wir haben bisschen geplaudert und so. Sie lernt ja jetzt schwedisch und das finde ich so süss von ihr. Wir haben auch bisschen über den Sommer und so geredet und beschlossen uns immer jetzt Briefchen auf schwedisch zu schreiben um einander zu erzählen was so im Leben passiert! Ich freue mich schon auf ihre Briefe!

Heute war dann auch eher schlappmach-Tag. Ausschlafen ist eh angesagt. Ich habe mit meiner ganzen Familie einen ordentlichen Spaziergang gemacht, war ganz nett. Und dabei haben wir viel über das kommende Jahr und so geredet. Alle meine Pläne für die Zeit, besonders den Sommer. Ich will ja ne Deutschlandtour nach meinem 3 Wöchigen Deutschland Praktikum machen. Und dann ist da ja auch noch mein Geburtstagsgeschenk und meine Feier. Ich werde ja 18 und so. Ziemlich grosses Ding. Voll viele wollen ja zu besuch kommen und so, bisschen schwer das alles zu koordinieren. Und mein Geschenk... ja, ich möchte mir ja ein Tattoo stechen lassen und Mum hat ja auch schon 'ja' gesagt. Und am liebsten würde ich es halt vor meinem Geburtstag machen, damit es in Deutschland so halb geheilt ist und so. Und auch dazu hat Mum ja gesagt, sie ist einfach toll! <3
Ansonsten war ich noch mit dem Hund meines Onkels draussen, habe paar Verwandte besucht und habe noch mehr Glee geschaut (oh ja, ich suchte!). Alles in allem ein sehr schöner und kuscheliger Tag und ich fühle auch schon wie mein Hirn einweicht. Tut verdammt gut.
Auch wenn ich noch so viel zu tun habe. Wettbewerb mal 2. Muss die Musik, die Texte, die Tänze und alles noch lernen und können. Muss proben proben wie sau. Muss perfektionieren. Ich muss einfach weiterkommen in die 2e Runde. Dann habe ich noch meine Projektarbeit und die ganzen Privaten Sachen, die unter einen Hut müssen. Ach mal, Stress will ich jetzt so gar nicht. Hm, wir schauen mal wie sich das ganze entwickelt!

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen