Dienstag, Dezember 06, 2011

Meine Finger zittern vor Enttäuschung

Man hält mich immer für Glücklich.
Man meint mein Leben ist gut und perfekt.

Scheiss drauf. Nur weil meine Eltern Geld haben, noch zusammen sind, ich noch nie geschlagen oder vergewaltigt wurde ist das kein Versprechen dafür Glücklich zu sein

Ausgrenzung

Bis hinzu mobbing

Alleine da stehen

Hoffnungslosigkeit

Trauer

Wut

Suizid-Gedanken

Selbstverletzung

Selbsthass

Keine richtigen Freunde

Keine Liebe

Man hasst seine Schule

Man hasst seine Mittschüler für ihre Klagen, ihr Leben



Ich hasse es. Ich hasse. Ich.... Will nicht mehr
Ich bin nicht Glücklich, war es nie. Schon mit 5 wurde ich fertig gemacht. Gehänselt. Es war nie harmlos.
Es hat sich so auf mein Leben ausgeprägt, dass ich schüchtern geworden bin.
Habe nie volle Offenheit gehabt, habe meine Gefühle versteckt.
Erst nach langer Zeit gezeigt, und trotzdem wurde mein Herz zerissen. Mehrmals.
2 Klasse, 3 Klasse, 5 Klasse, 6 Klasse, 8 KLASSE, 9 Klasse, 10 Klasse und die bisherige ganze 11 Klasse.
Ich verachte die Menschen, die mir das angetan haben.
Ich bin ein 'Creep' geworden.
Habe das Gefühl mich selbst nur bemittleiden zu können, wenn ich irgendwie totkrank wäre oder so. Wünsche es mir irgendwie sogar. Oft
Wollte mich shcon so oft umbringen, habe es zum teils auch geplant.
Wollte es so tun, dass es jedem ins Gesicht geschnitten wird, wie wenig sie mich kannten und für mich gesorgt haben.
Habe es nie getan, als Angst um die Menschen die mir doch was bedeuten (Mum, Dad, Bruder & Beste)
Habe mich selber verletzt, habe die Wut an mir rausgelassen.

Prinzessin & Schwesterchen... ihr dachtet wirklich ihr kennt mich?
Wie denkt ihr jetzt darüber?
Kanntet ihr mich wirklich?
Habt ihr gesehen, was hinter meinem Lächeln gesteckt hat? Was das wirklich hiess?
Versteht ihr jetzt, wieso ich solchehöllenangst habe wieder fertig gemacht zu werden/ alleine da zu stehen?

Ehrlich gesagt, glaube ich es nicht. Ich glaube keiner ausser man selber kann das verstehen.
Niemand ausser ich wird das je nachvollziehen können.

Aber ich sage nur eins.

Don't juge me, until you've walked my footsteps


/ Engelchen


PS: Und verdammt dennoch tut es mir leid. Es tut mir so scheiss leid. Am liebsten will ich alles ungeschehen machen, die Zeit zurück drehen oder einfach alles runter spielen. Aber diesmal nicht. Diesmal geht es nicht. Nicht nur wegen dem Sonntagsvorfall. Wegen allem was jetzt wieder da ist. ALL SCHMERZ. Es geht nicht zu unterdrücken.
Und jetzt werde ich rausgehen. Musik an, Welt aus. Und mal sehen, was ich bin, wenn ich wieder da bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen