Freitag, Dezember 30, 2011

Leave all my words behind, so rewind

Morgen ist also Neujahr. Fühlt sich schon irgendwie komisch an, wenn man es bedenkt. 2012. Es wird so viel in diesem Jahr passieren. So viel tolles. Ich habe mich schon so sehr nach diesem Jahr gesehnt, um ehrlich zu sein. Und dennoch wird es sich komisch anfühlen, 2011 hinter sich gelegt zu haben. Auch in diesem Jahr ist so verdammt viel passiert. Natürlich sowohl gutes wie auch schlechtes, wie ihr Leser bestimmt auch gemerkt habt. Und da ich nicht weiss, wie es morgen mit dem Bloggen aussehen wird habe ich mir einfach gedacht, dass ich meine Highlight (wahrscheinlich auch paar Lowlights) von diesem Jahr hier aufliste. So here we go:

Highlights: 
Beste war mit mir zum 1. Mal in Deutschland
Ich war zum ersten Mal in einem Club feiern
Ich war das 1. Mal betrunken
Ich habe mein eigenes Geld durch Babysitten verdient
Habe beim ** Musikwettbewerb mitgemacht, wurde weitergeleitet und durfte in ** (Ausland) auftreten
Ich habe mich mit Eiche angefreundet
Ich habe Tim kennen gelernt
Ich habe viel Musik aufgenommen
Ich habe viele erfolgreiche Musikauftritte gehabt
Ich habe ein Zeugniss mit 2,0 Notendurchschnitt geschafft
Ich habe meinen 1. Sommerjobb gehabt
Ich war alleine in Deutschland unterwegs
Ich habe Prinzessin und Schwesterchen + S. getroffen
Ich habe einen tollen Urlaub mit meiner Familie gehabt
Ich habe das 1. Mal mit Jungs auf Partys rumgemacht
Ich war mit Cousinchen unterwegs + auf dem ** Herbst feiern
Cousinchen hat mich hier besucht
Ich habe mehrere Mädchen geküsst
Ich habe ca. 8 Kilo abgenommen
Ich habe meine Haare schwarz gefärbt
Ich habe angefangen wieder Hosen zu tragen (das letzte Mal davor war in der 7en)
Ich habe angefangen meinen Führerschein vorzubereiten

Lowlights: 
Ich habe zum 1. Mal meine Grenzen beim Alkohol überschritten (insg. 2 Mal)
Ich habe mich mit N. zerstritten
Tuti hat sich nicht mehr gemeldet
Habe einige weitere Freunde verloren (bisher hier nicht mit Namen genannt)
Ich habe mich nach dem Sommer in der Schule verschlechtert (Notendurchschnitt 2,4)
Ich habe eine 'Depressive Phase' durchlebt (noch ist sie nicht vorbei..)
Ich habe mich mit Prinzessin und Schwesterchen total zerstritten
Ich bin ein Kalorien Kontroll Freak geworden
Ich habe mich selber verletzt


Das waren wohl so die wichtigsten Dinge, die mir zu 2011 wieder eingefallen sind. Es sind sicherlich noch andere tolle Dinge passiert, die mir aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr einfallen. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dieser Auflistung. Man sieht ja, dass die Highlights über die Lowlights dominieren und das ist das wichtige. Es gab wirklich viele schöne Dinge in diesem Jahr. Leider kamen die schlechten Dinge in letzter Zeit sehr häufig vor und somit wurde das Fokus im letzten Monat hauptsächlich darauf lag. Ich hoffe wirklich, dass ich das nächste Jahr bessert, denn ich habe so viele Dinge dort geplant, auf die ich mich wirklich freuen kann.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen letzten Freitag in 2011 und ich melde mich bestimmt heute abend nochmal wegen meinem täglichen Raport und so. Geplant ist nicht viel für diesen Tag. Aber wir schauen mal was sich daraus machen lässt!

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen