Samstag, Dezember 24, 2011

Merry Christmas, Kiss my Ass!

Jetzt ist es soweit. 24 Dezember. Heilig Abend. Weihnachten!

Habe den Tag ruhig begonnen. Ausschlafen, Duschen, Fernsehen und Lappi. Dann schnell noch bisschen Zimmer aufgeräumt und los gings mit dem Weihnachtskram. (Mum und  Bruder waren in der Kirche, Dad einkaufen. Ich und Oma zu Hause. Oma ist gestern gekommen)
Ich musste mich ja schön machen. Und das hat so 2 Stunden gedauert. Augenbrauen. Klamotten. Schminken. Haare. Hatte sogar richtig Spass dabei. Habe von Spotify nen Monat Premium umsonst bekommen (weihnachten und so) und konnte daher richtig gut meine Playlistst rauf und runter hören. War auch nötig. Augenbrauen zupfen und Haare locken ist ein aufwändiger Prozess. Genau wie das perfektionistische Schminken. Aber jetzt bin ich endlich fertig. Fühlt sich gut an!
Als nächstes werde ich wahrscheinlich kurz meine Beste treffen. Sie kriegt ihr Geschenk, ich meins. Vielleicht reden wir noch ein bisschen oder so. Schauen mal. Um 3 muss ich jedoch wieder zu Hause sein. Das ist so ne Schwedische Tradition. Da kommt 'Kalle Ankas Jul' im Fernsehen. ganz wichtig. DARF MAN NICHT VERPASSEN! Eigentlich habe ich nicht wiklich lust drauf, ist ja jedes Jahr das gleiche. Aber naja...
Danach dann essen, Geschenke und noch mehr essen. Für das ganze Esen habe ich sogar frühstück und so übersprungen. Will nicht allzu viel essen.

Weihnachten also. Grüne weihnachten. Fühlt sich komisch an. Fest der liebe und so. Bin irgendwie noch nicht ganz bereit dafür. Aber warten wir mal ab. Ich werde jetzt keinem hinterherkriechen oder so, nur weil es Weihnachten ist. Die, die lieb zu mir sind, werde ich auch liebe schenken. Aber an alle anderen (ich zitiere ein wundervolles All Time Low Lied): Merry Christmas, Kiss my ass!

Frohe Weihnachten liebe Leser (von überall auf der Welt!) Euch wünsche ich gutes, ihr seid gut zu mir!
Feiert schön, werdet reich beschenkt und wir hören uns bald nochmal, da bin ich mir sicher!

/ Engelchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen