Mittwoch, Dezember 21, 2011

Why can't they understand the way we feel?

Der so lange erwartete und fast schon ersehnte Tag ist nun auch vorbei. Der letzte Schultag! Es fühlt sich toll an, nicht leer oder so. Einfach nur toll. Klar wundert mich das ja nicht, so nahe stehe ich den Schulmenschen ja nicht. Aber trotzdem, es ist schon eigentlich schlimm...

Der Tag war eigentlich ganz gut. Habe jedoch wegen dem Babysitten gestern einen Mangel an schlaf gehabt. Dann noch 3 Schulstunden zu überleben mag nicht so schlimm klingen, erst recht nicht wenn man in der letzten nur die Noten kriegt. Aber wenn man die ersten 2 Sport hat. Triatlon. Dann ist das ganze wirklich nicht mehr so chillig... Es war hart und anstrengen, wenn auch lustig. Und dann nur eben die Zeugnisse, oder Lernübersichten wie die Dinge für die Oberstufe jetzt heissen. War ganz okay meins...
Danach wollte ich dann eigentlich nach Hause fahren, schlafen und so. Aber daraus wurde nichts. Paar Leute (darunter Con., Y. und auch Chrissy) wollten noch ins Café und wollten auch das ich mitkomme. Und ich dachte mir, dass ich mal nicht nein sagen sollte und bin dann mitgegangen. War auch ganz nett. Wir sassen ziemlich schön, ziemlich lange in so nem Espresso House drin. Haben über alles mögliche geredet. Über Schule, Ferien, andere Dinge und erinnerungen. War wirklich ganz nett, kann man sagen. Aber ehrlich, ich hätte das auch auslassen können. So extrem toll war es dann auch wieder nicht. Aber nett. Und schon gut und so.

Um 2 war ich dann wieder zu Hause, habe mich erstmal ausgeruht. Mit Mami vom Fernseher gechillt, bisschen geretet. Wir waren beide ziemlich K.O. Haben irgendwelche Deutschen Schnutzsendungen geschaut. Muss halt auch mal sein, ne?.. Und eigentlich wollten wir danach noch backen. Aber dann hat unser Strom rumgesponnen und so viel das ins Wasser. Naja, halb so wild. Haben ja noch bisschen Zeit.

Abends habe ich es mir dann endlich mal wieder richtig gemütlich gemacht. Alleine in meinem Zimmer. Ich habe nen Film angemacht, so nen Kinderfilm, habe mir ne Gesichtsmaske drauf gemacht und einfach nur gechillt. Entspannt um genauer zu sein. Und es war wirklich schön. Wirklich entspannend. Ich fühle richtig, wie jetzt die Feriengefühle kommen. So wunderbar. Wirklich! Wieso kann das leben nicht immer so sein?


Zu dem Thema alleine sein. Ich glaube da muss ich noch so bisschen was erklären, für die die es noch nicht wissen. Ich mag es alleine zu sein. Sogar sehr. Ich bin kein Mensch, der immer was mit Leuten unternehmen muss und so. Freunde an seiner Seite braucht. Ich bin lieber für mich. Alleine. Am liebsten in meinem Zimmer, oder beim Spazieren mit Musik. Das war schon sehr lange so. Ich glaube auch so seid der 8en. Also so wie alles eigentlich. Den Grund dazu kann man sich wohl denken.
Ich bin wirklich gerne alleine. Da fühle ich mich meist sicher als mit meinen Freunden. Sicherer und besser fühle ich mich dann. Ich kann machen was ich will, wie ich es will und wo ich es will. Ich kann musik hören, schreiben und auch nichts machen und es stört keinen. Mein laptop ist mir dazu natürlich sehr behilflich. Manchmal chatte ich auch gerne, aber inzwischen wieder eher nicht. Weiss nicht wieso. Aber momentan will ich meine Ruhe mehr als je... Ich sage öfters Sachen, Treffen ab. Oft mit irgendeinem doofen Vorwand. Nur damit einfach wieder alleine seien kann. Alleine. Für mich. In Frieden.
Ich würd ja eigentlich auch nicht drum lügen, wenn die Leute es nicht so verdammt komisch finden würden. Die Leute hier, die verstehen sowas nicht. Die leben von ihren Freunden und der Aufmerksamkeit. Die können nie alleine sein, sind irgendwie ruhelos. Die können sowas nicht. verstehen mich also nicht. Es ist natürlich doof. Besonders, wenn man es irgendwann doch sagt dass man einfach mal keine Lust hat oder seine Ruhe braucht. Dann gucken sie einen nur dumm an. Fragen x mal nach, ob man nicht doch kommt. Das war auch bei Lucia der fall... Wieso verstehen sie das nicht? Sie verstehen nicht wie ich denke, was ich fühle. Sie sind ja auch keine richtigen Freunde, also kann ich es mir auch nciht von ihenn erwarten. Dennoch. Es ist traurig...


Gewicht und so. Geht wieder aufwärz. Bin fast bei 61. Muss noch bisschen mehr kämpfen. Muss es schaffen. 60, irgendwas wäre zu Weihnachten schon echt geil. Das dann halt nur noch halten und dann zum Wettbewerb weiter runter. Das wärs wirklich... also ja. 61. Ich habe mich voll gefreut, als ich heute morgen auf die Waage gestiegen bin. Hatte mir ja gestern so paar Ausnahmen gegönnt. Und hoffentlich war heute genauso effektiv. Habe ja viel Sport gemacht (Unterricht + Spaziergänge) und eigentlich auch sehr gescheit gegessen. Definitiv besser als gestern. Aber wir schauen einfach nach, was der morgige Tag uns so bringen mag!

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen